Neue Möglichkeiten für Wohnungseigentümer

Im Rahmen für den Klimaschutz, setzt die Bundesregierung auch auf Digitalisierung. Denn es wurde das Wohnungseigentumsmodernisierungs-Gesetz beschlossen. Das bedeutet, dass die Teilnahme an einer Wohnungseigentümerversammlung in Zukunft auch online möglich sein soll.

Bis heute konnten Wohnungseigentümerversammlungen nur offline und einmal im Jahr stattfinden.

Mehr dazu finden Sie unter folgender Quelle: https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/neues-wohnungseigentumsrecht-1733600

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>